Fri, Oct 26 | Ferdinand Porsche Erlebniswelten fahr(T)

Seminar - Kommunikation und innere Achtsamkeint

Erfahre wie Du Deine Worte richtig einsetzt. Deine Worte haben die Macht, alles zu erreichen. Alles was Du dazu benötigst, hast du schon. Innerhalb wenigen Tagen wird sich plötzlich einer Deiner Wünsche und Ziel erfüllen.
Registration is Closed
Seminar - Kommunikation und innere Achtsamkeint

Time & Location

Oct 26, 2018, 2:00 PM – Oct 27, 2018, 5:00 PM
Ferdinand Porsche Erlebniswelten fahr(T), Passauer Str. 30, 5163 Mattsee, Austria

About the Event

Du suchst nach einen Weg um endlich das zu erreichen was Du möchtest? Deinen Traumjob, Deinen Traumpartner, Erfolg in Deiner Selbstständigkeit, Endlich den Wohlstand?

Nun es liegt an Dir. Es liegt daran wie Du mit Dir und anderen Kommunizierst. Wie du Dich verhältst. Ich garantiere Dir nach den 2 Tagen wird Dein Leben eine komplett neue Richtung nehmen, wenn Du das möchtest.

Also fange an und investiere in Dir selbst und Deine Zukunft. 2 Tage für Dich und Dein ganzen Leben ändert sich.

Mit dem Ticket um 250.- EUR erwirbst Du auch freien Eintritt in die Ferdinand Porsche Erlebniswelt.

Registration is Closed

Share This Event